WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE : Sozialleistung als "kleiner Mann" zu erhalten ist beinahe unmöglich

Susan Bonath - In Deutschland als "kleiner Mann" auch nur eine...:

In Deutschland als "kleiner Mann" auch nur eine Sozialleistung zu erhalten oder irgendwie zu seinem angeblich vorhandenen Recht zu kommen, ist beinahe unmöglich. 

WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE : Da sind Jobcenter, die Unterlagen fordern, die es nicht gibt, sich Einkommen ausdenken, die nicht existieren und Monate brauchen, Anträge zu bearbeiten, scheißegal, ob da Leute aus Wohnungen fliegen und sogar Kinder möglicherweise hungern müssen. Da sind Arbeitsagenturen, die nie ausgezahlte Leistungen zurückfordern. Da sind Elterngeldstellen und Krankenkassen, die junge Eltern einfach abwimmeln, da sind Leiharbeitsunternehmen, die bei Beschäftigten eine Pfändung bedienen, obwohl deren Nettolohn WEIT unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.
Der Hartz4 Braustern
Der Hartzer-Braustern → Wikipedia http://nyc.de/2D2gvof
Die Leute erhalten keine Beratung, keine Hilfe, kein nix und werden, wenn sie Pech haben, auch noch angepampt von irgendwelchen Möchtegern-Krösussen. Ich bin überzeugt, dass Millionen Leute daran scheitern und verzweifelt von viel, viel weniger Geld leben, als ihnen zustünde. Um hier nicht zu scheitern und nicht beschissen zu werden, braucht man eigentlich ein fachjuristisches Studium. Und vom Steuerzahler gemästetete Psychopathen wie Spahn erklären uns, dass es hier keine Armen gibt? So was gehört mit Forken davongejagt in irgendein eingezäuntes Gebiet - damit wir vor diesen Gefährdern geschützt sind.

Kommentare